local bitAm 29.10.2008 findet in Koblenz wieder die IT-Fachmesse "Loc@l bit" statt. Die diesjährigen Themenschwerpunkte der Veranstaltung sind: 

Als Partner der seat-1 Software GmbH wird auch hanenberg-online auf der IT-Fachmesse vertreten sein. Die seat-1 Software GmbH stellt gemeinsam mit hanenberg-online das neue Produkt "candy-crm" vor. Hierbei handelt es sich um eine Unternehmenssoftware mit CRM, Groupware Warenwirtschaft, Dokumentenmanagement, Rechnungswesen.

Der besondere Clou dieser Software: Es handelt sich um eine Weiterentwicklung der Open Source Software Intars , die ebenfalls von Seat-1 entwickelt wurde. Die größten Vorteile dieser Software sind die plattformunabhängige Flexibilität, die hohe Anpassungsfähigkeit und die geringen Investitionskosten im Vergleich zu anderen Branchenlösungen.

Vor kurzem schlossen die aufstrebende Software-Schmiede und hanenberg-online eine strategische Partnerschaft ab. Mit der Niederlassung in Remagen betreut Geschäftsführer Primin Braun die Kundschaft im Rheinland. Zur Verstärkung des First- uns Second-Level-Supports baut das Unternehmen derzeit ein deutschlandweites Netz mit kompetenten IT-Dienstleistern auf. Die Firmensoftware fokussiert mit seinen Produkten auf kleine bis mittlere Unternehmen (KMU).

Die Wahl als Partner fiel auf hanenberg-online, weil er "umfangreiches Know-How aus den Bereichen Windows und Linux bietet und damit die Unternehmens-Software sowie die eingesetzte Peripherie effektiv administrieren kann".

hanenberg-online und die seat-1 Software GmbH freuen sich auf Ihren Besuch in der Rhein-Mosel-Halle!