Umfangreicher Rahmenvertrag für hanenberg-online

Seit dem 1. Juni 2007 ist hanenberg-online offiziell als EDV-Beratungs-Stelle für den Fachverband Metallhandwerk Rheinland-Rheinhessen tätig.

Damit bietet hanenberg-online den ca. 600 Mitgliedsbetrieben aus der metallverarbeitenden Industrie kompetente Beratungsdienstleistungen rund um EDV und TK an.

Den Zuschlag für den Beratungsvertrag erhielt hanenberg-online, weil das umfangreiche Know-How rund um die IT-Infrastruktur verbunden mit der hohen Beratungskompetenz für  die Mitgliedsbetirebe ein optimales Leistungsspektrum bietet.

Hinzu kam der stark ausgeprägte Gedanke: Alles aus einer Hand: Beratung, Planung und Ausführung von EDV-Projekten bishin zur Beschaffung von Hard- und Software. 

Als erstes Projekt wurde hanenberg-online die Neugestaltung der Webseiten des Fachverbandes anvertraut. Das Projekt wurde in enger Zusammenarbeit mit den Entscheidungsträgern in äußerst kurzer Zeit realisiert.