Michael Haven ist Radio- und Fernsehtechniker-Meister und ist seit mehreren Jahren selbständig. Er hat eine Fachwerkstatt für Unterhaltungselektronik und Telekommunikation . Er ist Spezialist sowohl für moderne Unterhaltungselektronik (z.B. Digital-TV, HDTV) als auch für das große Thema Telekommunikation (z.B. ISDN-Telefonanlagen, Voice over IP).

Eine seiner Stärken liegt in der Partnerschaft mit namhaften deutschen Herstellern aus diesen Bereichen (AVM, Technisat, Metz u.v.a.).

ImagePrivat verbindet uns nicht nur die gemeinsame Schulzeit bis zum Abitur in Kalkar. Ebenso die daran anschließende Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker zeigt eine weitere Parallele auf. Während Michael Haven seine Berufung in der erfolgreichen Meister-Ausbildung in Düsseldorf fand, trieb es mich auf die Hochschulbank zum Studium.

Uns beiden gemein ist die große Begeisterung für professionelle technische Konzepte und technologisch saubere Lösungen im Sinne absoluter Kundenzufriedenheit!

TAROX plus claim Blue RGB

Anbieter bei Käuferportal

Fernwartung

Zum Seitenanfang