Immer wieder hört man von agressiven Praktiken der Telefon-Akquise - besonders im Bereich der Telekommunikations- und DSL-Anbieter.
Auch an der Haustüre wird man häufig auf eine "zu hohe Telefonrechnung" angesprochen und der neueste Spartarif wird angepriesen.
Vorsicht: Der Markt für Telekommunikations- und Online-Dienste ist seit Monaten im Umbruch. Täglich flattern bunte Prospekte mit neuen Billig-Angeboten in die Haushalte. Doch oftmals füllt das "Kleingedruckte" schon die halbe Seite. Häufig erkauft man sich einen vermeintlichen Preisvorteil mit einer langen Vertragslaufzeit!
Eine sehr forsche und bisweilen agressive Gesprächsführung - am Telefon wie an der Haustüre - führt häufig zu überstürzten und ungewollten Vertragsabschlüssen. Die Frist für einen ordnungsgemäßen Widerruf liegt üblicherweise bei 14 Tagen!
Mein besonderes Angebot:
Eine kostenlose telefonische Erst-Beratung kann klären, ob ein Tarif-Wechsel empfehlenswert ist oder nicht. Gegebenenfalls ist eine intensivere Beratung im Anschluss notwendig, das klärt sich aber sehr schnell. Alles, was Sie bereithalten müssen, ist Ihre letzte Telefonrechnung, denn darin sind alle relevanten Daten enthalten. Haben Sie neben der T-Home (ehemals T-Com) noch andere Online-Dienste beauftragt (z.B. 1und1, AOL, Freenet), sollten Sie auch diese Rechnung bereithalten.
Sämtliche T-Home-Produkte (ehemals T-Com) können direkt von mir gebucht werden. Produkte von anderen Anbietern werden vermittelt, müssen aber vom Kunden selbst beauftragt werden.
Ihr Vorteil gegenüber einem Telefon- oder Haustür-Vertrag:
Sie haben einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner auch nach dem Vertragsabschluss! Den Telefon- oder Haustür-Verkäufer hören oder sehen Sie nach einem Abschluss bestimmt nie wieder!